Liebe Mitglieder der Tennisabteilung im SV Altenstadt, das Jahr 2018 geht nun langsam dem Ende zu und ich möchte mich im Namen der Vorstandschaft bei allen Mitgliedern bedanken. Wie die scheidende Abteilungsleiterin Leni Joachimstaler bei der Herbstversammlung schon betonte, wurden viele sportliche Erfolge erzielt und auch die zahlreichen Veranstaltungen und sportlichen Betätigungen neben dem Tennisspiel wurden bereits von ihr gewürdigt und sind ein Zeichen von guter Harmonie in der Abteilung. Nicht zuletzt gilt der Dank allen Mitgliedern, die durch ihren Arbeitseinsatz dazu beigetragen haben, dass wieder eine Saison gut über die Bühne gebracht werden konnte. Ohne Euch wäre ein Spielbetrieb nicht möglich und ich bitte jetzt schon um Eure Unterstützung auch im nächsten Jahr. Natürlich gibt es in einer solchen Gemeinschaft sowohl sportlich als auch privat immer mal Höhen und Tiefen. Ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Partnern und Familien, dass die schönen Momente überwiegen. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, wünscht Euch Euer Reinhold